Nach Update auf eine neue Daminion Version kann ich diese nur noch im Test-Modus nutzen

Prüfen Sie in diesem Fall bitte zunächst, ob Sie noch im Besitz eines gültigen Wartungsvertrages sind.

Hierzu gehen Sie bitte wie folgt vor:

Bei Daminon Standalone Versionen
Klicken Sie im Daminion Dateimenü auf "Hilfe" -> "Daminion Registrierung...". Im sich daraufhin öffnenden Registrierungsdialog sehen Sie rechts unten im gelben Textblock, bis zu welchem Zeitpunkt die Wartungszeit gültig ist.

Bei Daminion Server Versionen
Starten Sie das Daminion Server Administrations-Panel. Im oberen Bereich sehen Sie den Eintrag „Freie Updates bis:“ mit einem Datum dahinter.

Ist die Wartungszeit bereits überschritten, können Sie zwar neuere Daminion Versionen weiterhin installieren, aber dann nur im Testmodus nutzen.
Sie können in diesem Fall entweder Ihre letzte gültige Version zurück installieren und unbeschränkt weiternutzen oder alternativ Ihren Wartungsvertrag verlängern, um die neue Version nutzen zu können.

Ihren Wartungsvertrag für Daminion Server können Sie hier verlängern.

Die Wartungszeit für Daminion Standalone Versonen können sie durch Kauf eines Updates um ein weiteres Jahr verlängern. Nehmen Sie hierzu bitte direkt Kontakt mit uns auf.